Die Zukunft

zukunft

„Falltime – Wasteland Battles Expansionspack“
Im „Expansionspack“ zu „Falltime Wasteland – Battles“ werden weitere Spielmechanismen, neue Charaktere und Ereignisse eingeführt. Darüber hinaus wird Ergänzungsmaterial, wie zusätzliche Landschaftsfelder, neue Spielerfarben, etc. enthalten sein.

„Falltime – Awakening“
Wer die Kämpfe in „Falltime – Wasteland Battles“ bestanden hat und sich behaupten konnte, der hat nun Zeit sich mit den nachhaltig schwierigen Herausforderungen des Überlebens zu beschäftigen. Wie kommt man an etwas zu essen? Wie schützt man sich vor Überfällen? Was benötigt man um eine Wunde zu versorgen? In „Falltime – Awakening“ kümmern sich die Spieler um all dies. Entscheidend für das Überleben in einer postapokalyptischen Welt sind viele Faktoren. Auch das Haushalten der gesammelten Ressourcen will gelernt sein und verbraucht man zu viel Wasser ist am Ende keines mehr da um die Pflanzen zu gießen, die eigentlich über die nächsten Monate als Nahrung dienen sollten. Sollte dies passieren bleibt den Spielern keine andere Möglichkeit als die überlebenswichtigen Güter von anderen zu nehmen, denn es geht schließlich ums Überleben und jeder ist sich selbst der Nächste! Mit einer Kombination aus Wirtschaftssimulation und Eroberungsfeldzug wird „Falltime – Awakening“ gleich auf mehreren Ebenen die Spieler fordern und überzeugen. Aufbauen, Erobern, Sammeln, herum-tüfteln und kämpfen sind die Grundelemente von „Falltime – Awakening“.

Selbstverständlich wird „Falltime – Awakening“ mit ALLEN anderen Titeln des Falltime Universums kombinierbar sein!

„Falltime – Still alive“
Auch das dritte Brettspiel wird vom Überleben im postapokalyptischen Zeitalter handeln. Während die Verstrahlung stetig steigt, müssen Vorkehrungen getroffen werden. Ob in dem Rundenbasierten Spiel gemeinsam oder jeder für sich ums Überleben gekämpft wird müssen die Spieler für sich entscheiden. Aus den gesammelten Erfahrungen und Rückmeldungen der Community des Falltime-Universums entsteht ein dritter Strategiehit, der sich durch Tiefgang und Entscheidungsmöglichkeiten auszeichnet. Was genau die Spieler erwartet bleibt allerdings noch eine Überraschung…

Auch „Falltime – Still alive“ wird mit ALLEN anderen Titeln des Falltime Universums kombinierbar sein!