Sheamus

sheamusSheamus

Bevor er Paul traf spielte Sheamus häufig mit Fred. Am liebsten waren die beiden Ratten reiten und Hunde essen, oder anders herum? Die Geschichten die Sheamus so erzählt haben gewisse Unstimmigkeiten…

Er behauptet z.B. die Narben an seinem Mund würden von einem Kampf mit einem Weißen Hai stammen, dabei weiß doch eigentlich jeder das der letzte Weiße Hai der Welt in einem epischen Zweikampf von Max getötet wurde.

Desweiteren behauptet er der letzte „offizielle“ Soldat der Welt zu sein und seinen Dienst in den „Streitkräften“ der „Nationalen Volksarmee Tibets“ zu leisten und sich derzeit im Auslandseinsatz zu befinden.

Sheamus hat es nicht grade leicht neue Freunde zu finden, er redet quasi ununterbrochen und meißtens wirres Zeug. Eins muss man ihm aber lassen, Fantasie hat er.

Zitate:

  • „Ich darf nicht mit dir reden, Geheimhaltung und so, du verstehst.“
  • „Da muss ich erst einen Antrag im Vertreidigungsministerium einreichen.“
  • „Willst du mein Freund sein? Ich erzähl dir auch wie ich damals den Starrwettkampf mit einem wilden Vombatus Ursinus gewonnen habe.“
  • „Wusstest du schon das, ein durchschnittlicher Gecko im Jahr von mehr als 300 Maden gefressen wird? Nein, halt, andersherum, eine Made frisst im Jahr ca. 300 Geckos, oder waren es 300 Geckos die eine Made fressen? Ach ist auch egal, jedenfalls werden in einem Jahr ziemlich viele Geckos und Maden gefressen, von wem ist doch egal. Hör auf mich anzuschreien!“
« Zurück zum Index