Schrauben

schraubenSchrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Ratten in der Werkstatt stehn, sind Dinge, die wohl jedem echten Postapokalyptiker das Herz öffnen. Während einige Menschen und sicherlich auch andere Lebewesen der Meinung sind, dass die Welt allein durch eine korrekte Verwendung von Klebeband zusammen gehalten werden könnte, gibt es auch die weitaus größere Fraktion der „Schrauber“ welche der Meinung ist, dass Schrauben und Muttern die tragende Rolle im Gefüge der Welt spielen.

Da sich Schrauben und Co. als wesentlich beständiger als Klebeband erwiesen haben und es quasi kaum noch Klebeband in der Welt gibt ist abzusehen das die Bewegung der „Kleber“ bald gänzlich ausgestorben sein wird und die „Schrauber“ den endgültigen Sieg in dieser philosophischen Debatte erringen werden.

Wer eine gute Mutter hat, der braucht kein Klebeband!

« Zurück zum Index