Pistole

pistoleMan könnte es Ironie des Schicksals nennen. Heuzutage kommen mehr Leute auf der Suche nach Pistolen und Munition, als durch eben diese selbst um.

Da es quasi keine Bildungseinrichtungen mehr gibt in denen logisches Denken geschult werden könnte ist es nicht sonderlich verwunderlich das es immerwieder Zeitgenossen gibt die der gar glorreichen Idee verfallen sind man könne sich ganz einfach eine Pistole und Munition an den Orten besorgen wo diese natürlicherweise vorkamen, also alte Polizeistationen, Armeestützpunkte, Kindergärten, Munitionsfabriken und dergleichen mehr. Was diese Herrschaften dabei nicht bedenken ist, das sie nicht die ersten sind die seit 150 Jahren(!) auf diese Idee gekommen sind. Wiederum sind etwas klügere Zeitgenossen auf die Idee gekommen eben jene Minderbemittelten an eben jenen Orten zu erwarten, auszuplündern und anschließend gewaltsam aus dem Evolutionsprozess zu entfernen.

Der kluge Ödlandbewohner weiß das, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, der einzige Ort an dem er keine Waffen finden wird eben genau der ist wo es früher mal welche gegeben hat, man lebt schließlich nicht in einem unlogischen Computerspiel, dies ist das echte Leben, Munition liegt nicht da wo man sie braucht und erst recht nicht in den Ruinen einer Munitionsfabrik.

Name Typ Angriff Reichweite
Pistole kleine Schusswaffen +3 +2

 

« Zurück zum Index