Parker

parker„Colonel“ Parker

Parker ist schon ziemlich viel herumgekommen und hat auf seinen Reisen viel gesehen und viele Freunde verloren was ihn zusehens zynischer und verbitterter gemacht hat. Er behauptet sogar einmal in Antella gewesen zu sein, wo es einen Apperat aus der „alten Welt“ geben soll welcher Bilder erzeugen kann. Dort will er einen sogenannten „Western“ gesehen haben, seit dem besteht er darauf das man ihn mit „Colonel“ anspricht.

Zitate:

  • „Weil ICH das sage, deshalb!“
  • „Angst, nein wieso, das waren doch nur drei?!“
  • „Dich trennen noch genau 9mm Blei von deiner Erlösung…“
  • „Was ist dir da grade aus der Kauleiste gefallen du Punk?!“
  • „Athena, das sag ich euch, die konnte kämpfen! Pah! Hat sich damals in Acid Town in dieser Bar mit sechs gleichzeitig angelegt und sie alle mit ihren bloßen Fäusten fertig gemacht! Ha, das waren noch Zeiten! … Naja, sie hat’s auch hinter sich, hat ihr die Arme abgerissen als sie versuchte so eine beschissene Sprengfalle zu entschärfen. Hab versucht sie noch zu nem Doc zu tragen, aber war nichts zu machen, ist in meinen Armen verblutet. Verflucht, ich brauch was zu trinken!“
« Zurück zum Index