Izzy

derzeitrattenIzzy

Recht schmudellig, gern auch mal betrunken und mit einer Naivität gesegnet die man in der heutigen Welt nurnoch selten antrifft geht Izzy ihren Weg. Seitdem sie eine alte Motorsportzeitschrift fand begeistert sie sich für  Autorennen und Autos im allgemeinen. Sie würde nur zu gerne mal ein echtes Auto fahren. Die Hoffnung nicht aufgebend, irgendwann einmal eines in fahrbereitem Zustand zu finden, sammelt sie daher auch alles was irgendwie nach „Autoschlüssel“ aussieht.

Da Izzy noch nicht viel herumgekommen ist mag man ihr ihre Naivität nachsehen, ist sie doch der Meinung das wenn alle wieder Autos hätten dies quasi über Nacht alle Probleme der heutigen Welt lösen könnte. Das die Probleme der alten Welt zu einem guten Teil durch Autos verursacht wurden scheint ihr nicht klar zu sein.

  • „Da war ich noch nicht, aber wenn ich ein Auto hätte würde ich hinfahren.“
  • „Weiß hier jemand wo der letzte der V8 ist?“
  • „Ach was, gefährlich sagst du? Die (Mutanten) sind doch auch nur Menschen wie du und ich, laden wir sie zu einem Gläschen ein…“
« Zurück zum Index