Funkgerät

FunkgerätDa Kundenkontakt dem Sabatsu Konzern schon immer wichtig war, wurde noch vor dem Sabatsu S31 das Funkgerät Andromeda 3000 entwickelt. Wie die meisten anderen Produkte des Konzerns, war das Andromeda 3000 ein überaus glorreiches Produkt und wurde erst nach wenigen Monaten aus der Produktion genommen.

Nicht nur dadurch das in ihm Komponenten verbaut waren die teilweise durchgängig funktionstüchtig waren erlangte das Produkt einige Berühmtheit, sondern auch durch die konstante, durch den Namen bereits suggerierte, Reichweite, wobei es egal war ob man nun in Fuß, Metern, Bogensekunden, äthiopischen Ellen, oder schlicht Pi mal Daumen maß.

Warum diese Geräte überdurchschnittlich oft von Personen benutzt werden, die Roger heißen, ist nicht bekannt.

Name Typ Wirkung
Funkgerät Nützliches kann verwendet werden um Unterdrückungsfeuer anzufordern
« Zurück zum Index