Fred

fredFred

Ein „umgänglicher Typ“, das sagen eigentlich alle die Fred kennengelernt und es überlebt haben. Die Chance eine Begegnung mit Fred nicht zu überleben ist allerdings relativ hoch, denn er hat eine Schwäche, seinen ständigen Begleiter und Lieblingstier „Steve“, eine Made die in der zerfressenen linken Wange von Freds Gesicht lebt und einen ziemlich fiesen Charakter hat.

Fred ist Steve quasi hörig und macht fast immer was Steve sagt. Meißtens haben diese Dinge etwas mit zerschmettern ausweiden, auffressen, oder dem erringen der Weltherrschaft im allgemeinen zu tun.

Blickt man tief in Freds funktionstüchtiges Auge so sieht man das er Romantiker ist und tiefe gefühle für Steve hegt und versucht ihn glücklich zu machen. Am ehesten kann man die Beziehung zwischen Fred und Steve als die eines Herrchens zu seinem Hund beschreiben, allerdings ist nicht ganz klar wer welche Rolle inne hat.

Zitate (Anmerkung: Die Redaktion konnte nicht abschließend klären ob Fred einfach nur an einer Persönlichkeitsstörung leidet, oder ob die Maden, mit Steve als Anführer, wirklich planen die Weltherrschaft an sich zu reißen, daher ist die Quelle der folgenden Zitate unklar. Sollte es sachdienliche Hinweise auf eine Verschwörung der Maden geben sind diese an den Verfassungsschutz weiterzuleiten.):

  • „Wie wäre es wir machen ein paar Sachen kaputt? Nein, ich schlage vor wir konjugieren Verben.“
  • „Garstige Menschen! Böse, tükisch, falsch! Wir hassen sie!“
  • „Wir müssen erst jene beseitigen die gegen uns sind.“
  • „Na gut, danach machen wir aber was ich will!“
  • „Hast du gesehen wie schön der Sonnenuntergang heute wieder ist? Dieses grünliche Glühen am Horizont, hach, könnte es doch nur immer so bleiben, das wär schön.“
  • „Ja, ich mach ja schon, es ist einfach zwecklos mit dir zu diskutieren, du willst immer das letzte Wort haben.“
  • „Lass uns doch mal „Simon sagt“ spielen. Nein, wir spielen „Steve sagt“, das gefällt mir besser.“
« Zurück zum Index